31 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Falsche Freunde
»Polizistin brutal zusammengeschlagen«, titeln die Zeitungen. Anna kann sich an nichts erinnern. Wochenlang lag sie im Koma, jetzt kämpft sie gegen die Folgeerscheinungen des Schädel-Hirn-Traumas: Ihr Gehirn ersetzt ständig deutsche Wörter durch solche aus Fremdsprachen. Die Ärztin rät Anna, ihr Gehirn zu trainieren, und so beschließt sie, nochmals Deutsch zu lernen: mithilfe von Apps, Gesprächen mit Bekannten - und mit ...

31,90 CHF

Üble Sache, Maloney!
Sein bester Freund ist Whisky, er schläft am liebsten auf dem Boden unter dem Schreibtisch in seinem schäbigen Büro. Der kauzige Privatdetektiv begeistert seit über dreißig Jahren zahllose Krimifans, und das nicht nur in der Schweiz. Auch in Deutschland ist Philip Maloney längst Kult, und seine haarsträubenden Fälle machen süchtig. Der vorlaute Schnüffler mit zweifelhaftem Charakter und ständigen Geldsorgen hat ...

27,90 CHF

Ticket für die Ewigkeit
Philip Maloney hat eine neue Nachbarin, auch sie ist Detektivin, spezialisiert auf vermisste Personen. Während seine Geldreserven gerade noch für zwei Monate reichen und er sich nicht mal das Inserat leisten kann, mit dem er neue Klienten anwerben könnte, hat sie gleich zwei Fälle auf dem Schreibtisch: eine junge Frau, die seltsame Postkarten erhält und vermutet, dass diese von ihrem ...

25,90 CHF

Tödliche Gewissheit
Es ist kalt, der Nebel wird immer dichter. Philip Maloneys Klientin Frau Koller ruft den Privatdetektiv zu einem Bürogebäude, in dem ihr Freund vor über vier Stunden verschwunden ist. Doch sie kommen zu spät: Der Mann, der behauptete, Basil Huber zu heißen, ist tot, erhängt. Frau Koller ist überzeugt, dass ihr Freund sich nicht selbst das Leben genommen hat. Maloney ...

26,90 CHF

Reiseskizzen aus West-Indien, Mexico und Nord-Amerika
Maria August Hermann Roger, Graf von Bruges, geb. 31. Dec. 1843, war ein königlich preussischer Oberleutnant im Garde-Husarenregiment und Ehrenritter des Malteser Ordens. Er war der Sohn von Joseph Graf von Bruges de Montgomery (1811-1844) und Emilie von Zeuner (1813-1897). Nach dem Tod ihres Gatten heiratete Emilie, Gräfin von Bruges, 1851 den peussischen Infanterie-General Emil von Berger (1813-1900). Am 09. ...

34,90 CHF

Zürich bei Nacht
Marco Biondi hat einige Jahre als Journalist gearbeitet. Was ihn am Journalismus gereizt hat: »Sich in etwas vertiefen zu können, im Dreck zu wühlen.« Warum er sich vom Journalismus abgewendet hat: »Leider erwarten die meisten Zeitungen und Zeitschriften, dass man nicht im Dreck wühlt, sondern welchen absondert.« Heute schreibt Biondi stattdessen schlechte Drehbücher für noch schlechtere Serien - und versucht ...

26,90 CHF

Philip Maloney
Seine besten Freunde sind Whisky und Zigaretten, er schla¿ft am liebsten auf dem Boden unter dem Schreibtisch in seinem nicht gerade repra¿sentativen Bu¿ro. Der kauzige Zu¿rcher Privatdetektiv im beigen Regenmantel begeistert seit u¿ber dreißig Jahren zahllose Krimifans, und das nicht nur in der Schweiz. Auch in Deutschland ist Philip Maloney la¿ngst Kult, und seine haarstra¿ubenden Fa¿lle machen su¿chtig. Der vorlaute ...

35,90 CHF

Das zweite Bild
An einem eisig kalten Januartag bricht ein junges Mädchen in Dübendorf auf, um ihre krank im Bett liegende Freundin zu besuchen. Doch sie kommt nie dort an. Auch Tage nach ihrem Verschwinden fehlt von ihr jede Spur. Stauffers Team soll helfen herauszufinden, was sich an diesem Januartag ereignet hat. Doch dann geschieht in Zürich ein brutaler Mord. In einem leer ...

31,00 CHF

Roger Federer
Ein Kurzporträt zu Roger Federer. Lernen Sie den Weltsportler mal anders kennen. Wir blicken hinter die Kulisse. Roger Federer von Simon Graf: "Ist er wirklich so?", lautet die mir meistgestellte Frage zu Roger Federer. Seit er ein Teenager war, der es cool fand, seine Haare blond zu färben, reiste ich ihm als rasanter Zeitungsreporter auf der ganzen Welt hinterher. Er ...

16,50 CHF